Französische Bistrot Wochen

24. November 2022

Die `festive Season` habe ich (Anna Sattler) mit meinem Lebensgefährten Thomas Ferrand in den letzten Jahren immer in Städten oder in Frankreich verbracht. Wir lieben die französischen Traditionen in dieser Zeit – eh klar – es geht um gutes Essen, Wein und darum, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.

Daher es unser erstes gemeinsames Jahr in der Südsteirmark ist, haben wir uns gedacht, wir holen ein bisschen Frankreich in die Südsteiermark und teilen diese besondere Zeit mit unseren Gästen und Freunden.

Vom 24 November bis zum 18 Dezember immer Donnerstag bis Sonntag gibt es französische Vibes bei uns im Wirtshaus.
Französische Gerichte, französische Weine glasweise, französische Musik ganz viele französische Vibes und natürlich gute Empfehlungen von Thomas und mir.

 

zur Speisekarte


Zurück zur Übersicht